Werkstudent (m/w/d) Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpukt Veranstaltungsmanagment
Kennziffer: 1378
Rechnen Sie mit:
- Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen (digital, hybrid und Präsenz)
- Recherchearbeiten, Angebotseinholung und Beauftragung
- Koordination von und mit Dienstleistern und Vertragspartnern
- Organisation und Durchführung von Kundenbindungsaktivitäten, bspw. Mailings
- Einbindung in die Unternehmenskommunikation unseres Unternehmens
Wir zählen auf:
- Studium im Bereich Wirtschafts-,Kommunikationswissenschaften oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Eventmanagement/Marketing
- Erste Erfragung im Bereich Veranstaltungsmanagement wünschenswert
- Selbstständiges Arbeiten, Kreativität und Zuverlässigkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke, Engagement, Initiative und Teamgeist
- Vor-Ort-Unterstützung bei Veranstaltungen
Als Plus erwarten Sie:
- Ca. 15-20 Stunden pro Woche
- Flexible Zeiteinteilung, langfristige Beschäftigung (1-2 Jahre)
- Mobiles Arbeiten in größerem Umfang möglich
- Moderne technische Ausstattung wird zur Verfügung gestellt
- Attraktives Einkommen (16,00 €/Stunde (brutto) im ersten Beschäftigungsjahr und ab dem zweiten 18,00 €/Stunde (brutto))
Einsatzort: Düsseldorf
Aufgabenbereich: Kommunikation/Presse
Beschäftigungsart: Werkstudententätigkeit